Wir über uns



Wir sind Susanne und Robert, zwei waschechte gebürtige Münchner und leben seit 1996 zusammen.

Als Natur- und Tierschützer sind wir so oft es geht in der Natur unterwegs. Seit 2009 leben wir in unserer Wahlheimat Bad Tölz, um den Bergen noch etwas näher zu sein. Durch die stets wechselnde Wetterstimmung im Gebirge gleicht keine Fotoaufnahme der anderen. Es gibt ständig Neues zu entdecken und die Eindrücke sind grenzenlos.

Auch die Wildtiere der Region haben es uns angetan. Es ist immer wieder ein Erlebnis auf unzähligen Wanderungen und Spaziergängen hier und da ein Wildtier zu erhaschen und es, ohne es in seinem natürlichen Lebensraum zu stören, vor die Linse zu bekommen.

Viele unserer Bilder wurden bereits in namhaften Tageszeitungen veröffentlicht.

Für 2018 + 2019 haben wir derzeit je zwei Kalender aus unserer Region im Handel!



                                             


 
                      

 Unser Credo:

Die Augen sind das Fenster zur Seele.

Mit diesem Bewusstsein gehen wir an unsere Fotoaufnahmen.
Unser Ziel ist es Stimmung und Gefühl in der Fotografie wiederzugeben.


P.S.: Seit August 2017 begleitet uns unsere süße Shiba Hündin Chiemi auf unserenTouren!